Harfen- und Gitarrenunterricht


Wollten sie immer schon ein Instrument lernen und hatten bisher nicht die Möglichkeit oder Zeit? Es ist nie zu spät. Musikerin mit langjähriger Erfahrung bietet individuellen Unterricht in Harfe, Gitarre, Mandoline und andere traditionelle Instrumente.

Harfen können wir zur Verfügung stellen.

Individueller Unterricht für Kinder und Erwachsene, in Gruppen oder alleine, für jedes Alter geeignet.

Um einen ersten Eindruck von der Irischen Harfe zu bekommen, biete ich Schnupperkurse an.

In kleinen Gruppe kann man in entspannter Atmosphäre die ersten eigenen Erfolge mit der Harfe oder Gitarre erleben.

Dabei steht immer der Spass im Vordergrund und jeder lernt in seinem eigenen Tempo.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Achtung: Ich unterrichte auch an 2 Tagen in der Woche in Langerwehe, bzw. Inden.

Harfenschnupperkurs

Eine Gelegenheit die Harfe kennenzulernen: Sonntag, den 17.03.2024 und am 16.06.2024 von 14.00 - 18.00 , Preis 16,70 € + 20,00 € für die Harfe. Fragen beantwortet gerne die Kursleiterin - 02472 9702091. Anmeldung bei der VHS Südkreis Aachen - 02472 5656 oder bei der Kursleiterin.

Workshop: Musizieren im Folk-Ensemble

Schnappen sie sich ihr Instrument, z.B. Geige, Mandoline, Banjo, Flöte, Akkordion, Gitarre, Percussion... underleben Sie ein musikalischae Abenteuer. Gemeinsam spielen wir die schönsten Instrumentalstücke aus Irland, Schottland, Skandinavien, Deutschland. Wir freuen uns über alle, die Lust haben, neue Lieder zu entdecken, nette Menschen zu treffen und gemeinsam zu musizieren. Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt. Die Termine sind am 14.04.2024 und 28.04.2024. Bitte vorher anmelden.


Fragen zum nächsten Kurs beantworte ich gerne telefonisch 02472-9702091