Harfen- und Gitarrenunterricht

Wollten sie immer schon ein Instrument lernen und hatten bisher nicht die Möglichkeit oder Zeit? Es ist nie zu spät. Musikerin mit langjähriger Erfahrung bietet individuellen Unterricht in Harfe, Gitarre, Mandoline und andere traditionelle Instrumente.

Harfen können wir zur Verfügung stellen.

Individueller Unterricht für Kinder und Erwachsene, in Gruppen oder alleine, für jedes Alter geeignet.

Um einen ersten Eindruck von der Irischen Harfe zu bekommen, biete ich Schnupperkurse an.

In kleinen Gruppe kann man in entspannter Atmosphäre die ersten eigenen Erfolge mit der Harfe oder Gitarre erleben.

Dabei steht immer der Spass im Vordergrund und jeder lernt in seinem eigenen Tempo.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Achtung: Ich unterrichte auch an 2 Tagen in der Woche in Langerwehe, bzw. Inden.

 

Fragen zum nächsten Kurs beantworte ich gerne telefonisch  02472-9702091

 

 

 

Der nächste Harfenschnuppertag finden statt:

 
 am 28.04.2018

von 14°° bis 18°°

bei uns zu Hause:

Theißbaumweg 23a

52156 Monschau- Kalterherberg

02472 9702091

 

Kosten pro Teilnehmer: 50,- Euro 

 

Am 2. und 4. Sonntag im Manat 10°°

Einladung zum gemeinsamen Musizieren im Folk- Ensemble in Kalterherberg.

 

Schnappen sie sich ihr Instrument, selbst wenn es schon etwas angestaubt ist, und teilen sie mit uns ihre Begeisterung für die Musik.

Zweimal im Monat gibt es die Möglichkeit, die schönsten Stücke und Lieder aus Irland, Schottland, Deutschland und vielen anderen Ländern unter fachkundiger Leitung vor einem einmaligen Panorama zu spielen. Fühlen sie sich wie in Irland.  Wir freuen uns über alle, die Lust haben, neue Lieder zu entdecken, nette Menschen zu treffen und die Erfahrung des gemeinsamen Musizierens kennen zu lernen.

 

 

Neu am 3. Sonntag im Monat  10°°

Einladung zum offenen Singen in Kalterherberg.

 

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, die schönsten Lieder aus Irland, Schottland, Deutschland usw. miteinander zu singen.

Wir freuen uns über alle, die Lust haben, ihre Stimme auszuprobieren, neue Lieder zu entdecken und nette Menschen zu treffen.

 

Da das offene Singen am Sonntag, den 17.9. zum ersten Male stattfindet,

bitte ich um eine telefonische Anmeldung, damit ich weiß, wie viele kommen und ich mich vorbereiten kann.

02472 9702091